g Unterhaching verstärkt sich mit Schwabl und Herröder | 3-liga.com

Unterhaching verstärkt sich mit Schwabl und Herröder

Kurz, bevor das Transferfenster schließt, verstärkte sich die bisherige Überraschungsmannschaft der 3. Liga, die Spielvereinigung Unterhaching, mit zwei Neuzugängen. Nach seinem Ausflug zum TSV 1860 München kehrt Markus Schwabl zurück in den Alpenbauer Sportpark, außerdem sicherte sich der ehemalige Bundesligist die Dienste von Sascha Herröder.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching verstärkt sich mit Schwabl und Herröder
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sascha Herröder kommt von den Sportfreunden Lotte in die Münchener Vorstadt. Christian Ziege zeigte sich mit seinem neuen Defensivakteur durchaus zufrieden. "Mit Sascha Herröder bekommen wir einen großen, robusten Abwehrspieler dazu, der in seiner Laufbahn schon einiges an Erfahrung sammeln konnte. Er soll unserer Defensive zusätzliche Stabilität verleihen!“, erklärte der Weltmeister von 1990.

Mit Markus Schwabl hingegen kehrt ein alter Bekannter zurück. Seit 2001 durchlief dieser sämtliche Jugendstationen bei der Spielvereinigung und kam seit 2010 auf 93 Einsätze in der dritten Liga. Im Sommer 2013 wechselte er zum TSV 1860 München in die zweite Bundesliga, konnte dort allerdings kaum Spielminuten verzeichnen. "Ich bin froh wieder hier zu sein. Hier fühlt es sich an wie Heimat und man hat das Gefühl hier entsteht etwas!“, erklärte Schwabl.

Quelle: spvggunterhaching.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: