g Unterhaching verlängert mit Quirin Moll | 3-liga.com

Unterhaching verlängert mit Quirin Moll

Präsident Manfred Schwabl bastelt weiter am Kader für die neue Saison.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching verlängert mit Quirin Moll
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SpVgg Unterhaching kann auch in der kommenden Spielzeit auf die Dienste von Quirin Moll zählen. Der Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag bei den Bayern bis 2014. Außerdem wurde der Kontrakt mit einer Option auf ein weiteres Jahr ausgestattet. „Ich werde alles daran setzen, um mich persönlich weiter zu entwickeln und bin mir sicher, dass sich die SpVgg in der 3. Liga nicht verstecken muss“, so der 22-Jährige.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: