g Unterhaching klaute einen Punkt aus Leipzig - Stimmen zum Spiel | 3-liga.com

Unterhaching klaute einen Punkt aus Leipzig - Stimmen zum Spiel

Während Claus Schromm mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden war, ärgerte sich Alexander Zorniger, der Cheftrainer RB Leipzigs, über die beiden vergebenen Führungen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching klaute einen Punkt aus Leipzig - Stimmen zum Spiel
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Claus Schromm zeigte sich insgesamt mit der Leistung seiner Hachinger zufrieden. "Wie wir angekommen sind waren wir von dem Rahmenbedingungen schwer beeindruckt. Aber ich glaube wir können mit der Leistung heute sehr, sehr zufrieden sein. Wir haben zweimal einen Rückstand ausgeglichen. Das Eckenverhältniß spricht auch für sich. Wir hatten 8:2 Ecken, auch wenn uns die eine, die zum Leipziger Tor führte, weniger lieber gewesen wäre. Insgesamt gab es noch die ein oder andere fragwürdige Abseitssituation. Aber wir sind unterm Strich sehr zufrieden mit unserem Auftreten." (dierotenbullen.com)


Alexander Zorniger, der Trainer der Bullen, war nicht besonders erfreut: "Spielerisch waren wir dem Gegner heute unterlegen und haben wenig Zugriff bekommen. Wir gehen zweimal in Führung und schaffen es zweimal nicht, die Führung heim zu bringen." (dierotenbullen.com)


Dominik Kaiser lobte den Gegner aus Oberbayern. "Wir sind schwer in die Partie gekommen und haben viele individuelle und einfache Fehler gemacht. Haching hat gut kombiniert, wir sind zu oft hinterhergelaufen." (dierotenbullen.com)


Joshua Kimmich, der sein Debüt feiern konnte, war ebenfalls unzufrieden. "Wenn man kurz vor Spielende das 2:2 bekommt, ist das natürlich bitter, auch wenn ich mich über mein Debüt freue." (dierotenbullen.com)

Carsten Kammlott, der Torschütze des zweiten Leipziger Tores, war trotzdem noch zu Scherzen aufgelegt und legte den Fokus auf die Zukunft. "Mein Schuh ging nach einem Zweikampf kaputt, mit dem neuen Schuh hat es ganz gut geklappt. Die dummen Gegentore müssen wir abstellen – schauen jetzt aber trotzdem nach vorne."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: