g Unterhaching bezwingt TSV 1860 München im Test mit 3:2 | 3-liga.com

Unterhaching bezwingt TSV 1860 München im Test mit 3:2

Die Überraschungsmannschaft der 3. Liga, die SpVgg Unterhaching, konnte am heutigen Mittwoch einen 3:2 Erfolg über den TSV 1860 München feiern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching bezwingt TSV 1860 München im Test mit 3:2
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Unterhaching besiegt nach einem 0:2 Rückstand den TSV 1860 München in einem Testspiel noch mit 3:2. Die Torschützen auf Seiten des Drittligisten waren Tobias Schweinsteiger, Stephan Thee und Benjamin Kauffmann. Die beiden Tore für die Löwen erzielten Kamara und Wood.

Die Trainergespanne beider Mannschaften reizten die Möglichkeiten eines Testspiel umfangreich aus und wechselten munter durch.

Die Zuschauer sahen eine erste Halbzeit, in der der Zweitligist klar überlegen war und 2:0 führt. In der 44. Minute hätte dann durch das 3:0 von Daniel Halfar der Deckel drauf sein müssen, doch dessen Freistoß, der an Freund und Feind vorbei ging,wurde im letzten Moment noch auf der Linie geklärt. Im Gegenzug erzielte dann Tobias Schweinsteiger kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer, nachdem er frei auf "Löwen"-Schlussmann Kiraly zulief.

Nach der Halbzeit kamen beide Mannschaften stark verändert aus der Kabine und dies hatte zu Folge, dass sich der Spielverlauf komplett wandelte. München konnte sich kaum noch befreien und musste in der 54. Minute den Ausgleich hinnehmen. Stephan Thee knallte das Spielgerät mit einem Vollspannschuß in die Maschen.

5 Minuten später war es dann Benjamin Kauffmann, der mit seinem Treffer das Spiel auch ergebnistechnisch zu Gunsten der Hachinger drehte. Danach hatten beide Mannschaften noch Chancen, doch es blieb beim 3:2 Erfolg für den Dittligisten.

Überzeugend war, dass sich die Spielvereinigung nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen einen höherklassigen Gegner gut präsentierte und das Spiel noch drehen konnte.

Quelle: www,

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: