g Unterhaching: Pascal Köpke für „Tor des Monats“ nominiert | 3-liga.com

Unterhaching: Pascal Köpke für „Tor des Monats“ nominiert

Der Sohn von Bundestorwarttrainer Andreas Köpke muss sich auch gegen Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund) behaupten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Pascal Köpke für „Tor des Monats“ nominiert
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pascal Köpke, Angreifer der SpVgg Unterhaching, steht zur Wahl zum „Tor des Monats November“ in der ARD Sportschau. Der 18-Jährige hatte bei seinem Drittliga-Debüt (4:0 gegen den VfB Stuttgart II) spektakulär per Seitfallzieher getroffen. „Das war eine überragende Sache, dass ich bei meinem Debüt so ein Tor erzielt habe. Die Nominierung macht mich schon ein bisschen stolz“, freut sich der Sohn von Bundestorwarttrainer Andreas Köpke. Mit Marcel Ziemer vom 1. FC Saarbrücken wurde ein weiterer Drittliga-Spieler nominiert. Die weiteren Konkurrenten um das „Tor des Monats“ sind Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund), Nicky Adler (SV Sandhausen) und Joselu (Eintracht Frankfurt).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: