g Unterhaching: Niederlechner wechselt nach Heidenheim | 3-liga.com

Unterhaching: Niederlechner wechselt nach Heidenheim

Der 22-jährige Stürmer unterschreibt einen Vertrag bis 2015.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Niederlechner wechselt nach Heidenheim
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SpVgg Unterhaching verliert ihren besten Stürmer. Florian Niederlechner, seit 2011 im Verein und in dieser Saison achtmal erfolgreich, wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Heidenheim und erhält dort einen Vertrag bis 2015. „Sein Weggang ist ein sportlicher Verlust, aber wie bei Sascha Bigalkes Transfer wird nun ein anderer Spieler die Chance nutzen und nachrücken“, sagte Unterhachings Trainer Claus Schromm. Außerdem wurde der Vertrag von Marcel Kappelmaiers aufgelöst. Der 21-Jährige will sich beruflich neu orientieren.

Neu bei der SpVgg ist Benjamin Kauffmann. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der zuletzt beim Ligakonkurrenten SV Babelsberg aktiv war, unterschrieb einen Vertrag bis 2014. „Ich freu mich, hier in Unterhaching in der Nähe meiner Heimat wieder Drittliga-Fußball spielen zu können. In diesem Jahr hat mich das Verletzungspech verfolgt und so hoffe ich, hier wieder schnell Fuß fassen zu können“, so der gebürtige Ingolstädter.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: