g Unterhaching: Nicu wird Trainer in der Kreisliga | 3-liga.com

Unterhaching: Nicu wird Trainer in der Kreisliga

Ex-Bundesligaspieler übernimmt zur neuen Saison beim TuS Prien.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Nicu wird Trainer in der Kreisliga
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Neue Aufgabe für Maximilian Nicu vom Aufsteiger SpVgg Unterhaching: Der 35-jährige Ex-Bundesligaspieler (70 Einsätze für den SC Freiburg und Hertha BSC), der mit dem Ablauf der Saison seine aktive Karriere beenden wird, wechselt auf die Trainerbank. Zur neuen Spielzeit übernimmt der dreimalige rumänische Nationalspieler den Kreisligisten TuS Prien (am Chiemsee). Dort hatte Nicu zwischen 1988 und 1994 seine Karriere begonnen.

„Ausschlaggebend für das neue Engagement und meine Rückkehr zum TuS sind auf der einen Seite die langjährigen privaten Kontakte sowie die Verbundenheit zu meinem Geburtsort und auch zu meinem Heimatverein, bei dem ich in den letzten Jahren auch immer mit einem Auge dabei war. Für mich schließt sich damit der Kreis nach meiner Profikarriere“, sagt Nicu. „Auch der Wechsel vom Feld an die Seitenlinie wird eine interessante Erfahrung werden, auf die ich sehr gespannt bin.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: