g Unterhaching: Markus Schwabl sagt zum Abschied leise Servus | 3-liga.com

Unterhaching: Markus Schwabl sagt zum Abschied leise Servus

Vor seinem Abschied nach zwölf Jahren bei der SpVgg bedankt sich der Verteidiger noch einmal bei seinen Unterstützern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Markus Schwabl sagt zum Abschied leise Servus
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach zwölf Jahren bei der SpVgg Unterhaching wird Verteidiger Markus Schwabl die Bayern nun verlassen. Zum Abschied richtete der 22-Jährige, der 2001 vom FC Holzkirchen in die D-Jugend der Hachinger gekommen war und der Sohn von Unterhachings Präsident und Ex-Profi Manfred Schwabl ist, noch ein paar Worte an die Fans der SpVgg: „Ich bedanke mich bei allen, die in der langen Zeit hinter mir gestanden haben. Ich habe viele Höhen und Tiefen miterlebt und schaue nur positiv auf meine Zeit in Unterhaching zurück. Jetzt will ich einen weiteren Schritt in Richtung Bundesliga machen, denn das war schon immer mein Traum.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: