Unterhaching: Marinovic wird Nationalspieler

23-jähriger Schlussmann in neuseeländische Auswahlmannschaft berufen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Marinovic wird Nationalspieler
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stefan Marinovic, Torwart der SpVgg Unterhaching, wurde nun zum ersten Mal in den Kader der neuseeländischen Nationalmannschaft berufen. Für die Partie in Seoul gegen Gastgeber Südkorea am 31. März steht der 23-jährige Schlussmann erstmals im Aufgebot der „Kiwis“.

„Ich freue mich über die Nominierung in die Nationalmannschaft und bin stolz“, sagt Marinovic, der in der laufenden Saison fünfmal bei den Hachingern zwischen den Pfosten stand. „Stefan hat sich sehr gut entwickelt. Durch seine ansprechenden Leistungen in den letzten Partien hat er sich diese Nominierung verdient“, so Präsident Manfred Schwabl. Marinovic wird schon am 23. März zur Nationalmannschaft stoßen und nach der Partie in Südkorea schnellstmöglich nach Unterhaching zurückkehren.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: