g Unterhaching: Kreuzbandriss bei Josef Welzmüller | 3-liga.com

Unterhaching: Kreuzbandriss bei Josef Welzmüller

Vertrag mit 28-jährigem Innenverteidiger und Kapitän soll bald verlängert werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Kreuzbandriss bei Josef Welzmüller
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hiobsbotschaft für die SpVgg Unterhaching: Die Bayern müssen monatelang ohne ihren Kapitän Josef Welzmüller auskommen. Der 28-jährige Innenverteidiger war im Derby gegen der TSV 1860 München (1:1) der Pechvogel. Zunächst vergab er per Strafstoß den möglichen Ausgleich, dann verletzte er sich nur wenige Minuten später am Knie. Die Diagnose: Kreuzbandriss. Schon am Freitag wurde Welzmüller operiert.

Das Trainerteam um Claus Schromm und Präsident Manfred „Manni“ Schwabl waren sich einig, dass man Welzmüller nun in Kürze ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen möchte. „Als Zeichen der Verbundenheit“, teilte die SpVgg mit.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: