g Unterhaching: Kranitz kommt auf Leihbasis | 3-liga.com

Unterhaching: Kranitz kommt auf Leihbasis

Mit der U 17 des VfB Stuttgart gewann der Mittelfeldspieler die Deutsche B-Junioren-Meisterschaft.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Kranitz kommt auf Leihbasis
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SpVgg Unterhaching setzt ihren Jugendstil fort und leiht Mittelfeldspieler Simon Kranitz aus der U 19 des VfB Stuttgart für ein Jahr aus. Bei den Bayern erhält der 18-Jährige die Rückennummer „6“. „Er hat schon bei mir als Kapitän in der U 18-Nationalmannschaft gezeigt, welche Qualitäten in ihm stecken“, sagte Unterhachings Trainer Christian Ziege, der zuvor als Juniorentrainer für den DFB gearbeitet hatte. Kranitz wurde vor einem Jahr mit Stuttgart Deutscher B-Juniorenmeister.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: