g Unterhaching: Erster Profivertrag für Redondo | 3-liga.com

Unterhaching: Erster Profivertrag für Redondo

Der 18-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Kontrakt bis 2014 plus Option für ein weiteres Jahr.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Erster Profivertrag für Redondo
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SpVgg Unterhaching hat einen weiteren Jugendspieler mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 18-Jährige Kenny Prince Redondo, der mit der U 19 den Klassenerhalt geschafft und bereits siebenmal für die U 23 in der Bayernliga gespielt hatte, unterschrieb nun einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2014 mit Option auf ein weiteres Jahr. „Kenny Redondo hat bei unserer A-Jugend starke Leistung gezeigt. Diese wollen wir nun belohnen. Wir sind gespannt, wie sich seine Entwicklung in der neuen Saison im Herrenbereich fortsetzt“, sagt SpVgg-Präsident Manfred Schwabl.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: