g Unterhaching: Drum nach Burghausen | 3-liga.com

Unterhaching: Drum nach Burghausen

Nach 50 Drittliga-Einsätzen für die Rot-Blauen wechselt Abwehrspieler zum bayerischen Konkurrenten

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Drum nach Burghausen
Foto: Wacker Burghausen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Abwehrspieler Maximilian Drum hat die SpVgg Unterhaching verlassen und ist mit sofortiger Wirkung zum bayerischen Nachbarn und Ligakonkurrenten SV Wacker Burghausen gewechselt. Drum war 2005 aus der U 14 des TSV 1860 München in die Jugend der Hachinger gewechselt. Hier durchlief er sämtliche Mannschaften, bis er im August 2011 sein Profidebüt feiern durfte. Seither absolvierte der 21-Jährige 50 Drittligaspiele für die Rot-Blauen.

„Maxi Drum hat bei uns eine sehr gute Entwicklung gemacht. Da wir aber auf der Innverteidigerposition sehr gut besetzt sind, haben wir seinem Wunsch entsprochen, ihn für Burghausen freizugeben“, so Unterhachings Präsident Manfred Schwabl.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: