Unterhaching: Bigalke der beste Vorbereiter

Offensivspieler der SpVgg hat bereits 13 Treffer aufgelegt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching: Bigalke der beste Vorbereiter
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
In Sachen Vorlagen macht Sascha Bigalke von der SpVgg Unterhaching niemand etwas vor. Der 28-jährige Offensivspieler des Aufsteigers legte beim 3:2-Derbysieg gegen die Würzburger Kickers seine Saisontore zwölf und 13 auf. Damit führt er die Liste der besten Vorbereiter nun allein vor Dennis Srbeny an.

Stürmer Srbeny hatte bis zur Winterpause für den Aufstiegsanwärter SC Paderborn bei 15 Einsätzen neun Tore erzielt und elf aufgelegt. Seit dem Winter spielt er für den englischen Zweitligisten Norwich City. Bigalke benötigte für seine 13 Vorlagen 30 Spiele.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: