g Und jährlich grüßt das Murmeltier | 3-liga.com

Und jährlich grüßt das Murmeltier

Der FC Carl Zeiss Jena geht auch in dieser Saison wieder einmal mit einer 0 zu 6 Niederlage vom Platz. Völlig verdient kehren die Saalestädter als Verlierer aus Unterhaching zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Und jährlich grüßt das Murmeltier
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der vergangene Samstag wurde für den FC Carl Zeiss Jena zum schlimmen Wochenendtrip. Mit 0 zu 6 gingen die Männer von Heiko Weber in Unterhaching unter. Mit dieser blamablen Leistung hat die junge Mannschaft aus Jena in der 3. Liga keine Daseinsberechtigung. Selbst Neuzugang Björn Lindemann konnte in seiner ersten Partie für die Blau-Gelb-Weißen keine Akzente setzen. Dabei konnte Jena mit Bestbesetzung nach Bayern reisen. Jan Simak, Björn Lindemann, Alexander Voigt, Alexander Maul Ralf Schmidt und Tino Berbig waren im Startelfkader, doch echte Qualität konnten die Spieler vom FCC nicht vorweisen. Ganz im Gegenteil. Fehlender Einsatz und Charakter attestierte Heiko Weber seinen Versagern nach dem Spiel. Aber nicht nur die Spieler müssen sich jetzt hinterfragen lassen, auch Heiko Weber wird weiter in die Schußlinie rücken. Noch genießt der Trainer beim Verein vertrauen. Wie lange jedoch dieses Vertrauen noch da ist, darf hinterfragt werden.

Dabei ist der FCC solche Niederlagen in der 3. Liga gewohnt. Jede Saison verlor an mindestens ein Spiel in dieser Höhe. Deshalb dürfte die Höhe des Ergebnisses auch keinen Jena-Fan schocken. Eher mal wieder das "WIE"

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: