g Umbruch die wievielte? | 3-liga.com

Umbruch die wievielte?

Offenbach will erneut den sportlichen Neuanfang wagen. Occean, Teixeira und Huber verlassen die Kickers.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Umbruch die wievielte?
Foto: Kickers Offenbach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Thomas Kalt, Geschäftsführer der Kickers GmbH stellte gestern den neuen Trainer Ari van Lent vor. Mit van Lent soll ein Neuanfang erarbeitet werden. Mal wieder stehen die Offenbacher vor einer großen Aufgabe und müssen dabei auf drei wichtige Spieler in der nächsten Saison verzichten. Occean, Teixeira und Huber werden den Verein verlassen und in Richtung 2. Bundesliga wechseln. Damit verlieren die Offenbach drei Stützen ihrer Mannschaft, die in der Rückrunde mit einer beispiellosen Niederlagenserie den Aufstiegstraum des OFC begraben haben. Die Hessen stehen nach dieser Saison wieder mit leeren Händen da. Nicht mal den Hessenpokal konnten die Kickers gewinnen. Dieser berechtigt auch in Hessen zur Teilnahme am DFB-Pokal. Gelder, die in der nächsten Saison am Bieberer Berg auf jeden Fall fehlen werden. Das neue Konzept des OFC soll in den nächsten Tagen vorgestellt werden. Sicher ist bestimmt jetzt schon eins: Der Aufstieg wird nicht noch einmal versprochen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: