Türkgücü München: Vertrag von Kusic verlängert

24-jähriger Defensivspieler ist durch Option weiterhin an Liganeuling gebunden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Türkgücü München: Vertrag von Kusic verlängert
Foto: Türkgücü München
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Türkgücü München kann mit einem weiteren Stammspieler auch für die kommende Saison planen. Der Vertrag von Verteidiger Filip Kusic hat sich automatisch um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Der 24-Jährige war erst Ende Oktober zum Aufsteiger gewechselt und kam seitdem in 21 Ligaspielen zum Einsatz.

"Obwohl Filip erst nach Saisonbeginn zur Mannschaft dazu gestoßen ist, hat er sich hervorragend in das Team integriert und ist zu einem festen Bestandteil unserer Defensive geworden", sagt Roman Plesche, Sportlicher Leiter bei Türkgücü München. "Besonders im Abwehrzentrum hat er zuletzt seine Spielstärke unter Beweis gestellt. Wir freuen uns, auch in der kommenden Spielzeit mit ihm planen zu können."

Filip Kusic ergänzt: "Ich bin glücklich, dass sich mein Vertrag bei Türkgücü nun um ein weiteres Jahr verlängert hat. Seit dem ersten Tag an fühle ich mich in der Mannschaft wohl und spüre auch das Vertrauen der Verantwortlichen. Ich freue mich nun sehr auf die kommende Zeit und darauf, die Ziele des Vereins mit der Mannschaft in Angriff zu nehmen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: