g Türkgücü München: Kontinuität bei Verantwortlichen | 3-liga.com

Türkgücü München: Kontinuität bei Verantwortlichen

Geschäftsführer Max Kothny und Sportlicher Leiter Roman Plesche bleiben an Bord.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Türkgücü München: Kontinuität bei Verantwortlichen
Foto: Türkgücü München
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Max Kothny bleibt auch weiterhin Geschäftsführer bei Türkgücü München. Dieser Beschluss wurde vom Aufsichtsrat des Vereins einstimmig gefasst. Der 24-Jährige ist seit bereits 2017 in verschiedenen Positionen im Verein aktiv. Im März 2020 übernahm er die Aufgaben des Geschäftsführers und führte den Verein in der abgelaufenen Spielzeit durch seine Premierensaison im deutschen Profifußball.

"Ich bedanke mich für das Vertrauen der Gesellschafter und des Aufsichtsrates, mit denen wir in der kommenden Saison weiterhin an der Professionalisierung und wirtschaftlichen Stabilisierung des Vereins arbeiten werden", so Kothny. "Für die gute und produktive Zusammenarbeit möchte ich allen Mitarbeitern des Vereins meinen Dank aussprechen. Das erste Profijahr von Türkgücü München war sehr turbulent und mit Höhen und Tiefen gefüllt. Daher gilt mein Dank auch den Fans, die immer zu uns gestanden haben und die wir hoffentlich zeitnah wieder zu unseren Spielen im Stadion begrüßen dürfen."

Ebenfalls an Bord bleibt der Sportliche Leiter Roman Plesche. Der 34-Jährige kümmert sich seit März 2020 um die Kaderplanung sowie die sportlichen Belange rund um die Mannschaft und hat seinen Vertrag ebenfalls über das Saisonende hinaus verlängert. "Ich freue mich, dass die Zusammenarbeit fortgesetzt wird und möchte mich im Zuge dessen beim Vorstand und der Geschäftsführung für ihr Vertrauen bedanken", so Plesche. "Jetzt geht es darum, gemeinsam mit unserem neuen Trainer Petr Ruman eine schlagkräftige, mental starke Mannschaft zusammenzustellen, die in den kommenden Jahren oben angreifen wird."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: