g TSV 1860 München verlängert mit Sascha Mölders | 3-liga.com

TSV 1860 München verlängert mit Sascha Mölders

35-jähriger Torjäger und Kapitän erzielte in 174 Spielen für die "Löwen" 67 Tore.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

TSV 1860 München verlängert mit Sascha Mölders
Foto: TSV 1860 München
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sascha Mölders geht weiterhin für den TSV 1860 München auf Torejagd. Der gebürtige Essener hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den "Löwen" verlängert. In 174 Spielen für die Münchner erzielte der 35-Jährige bislang 67 Treffer und bereitete weitere 41 Tore vor. Aktuell führt er mit 13 Saisontreffern die Torjägerliste der 3. Liga an.

"Der Verein hat mir trotz der wegen der Corona-Krise schwierigen Lage erneut das Vertrauen ausgesprochen und ein faires Angebot unterbreitet. Der TSV 1860 verkörpert meine eigenen Werte, die Leidenschaft für den Fußball", so Mölders, der unter anderem auch schon für den MSV Duisburg, Rot-Weiss Essen und den FC Augsburg am Ball war.

Günther Gorenzel, Geschäftsführer beim TSV 1860 München, meint: "Sascha hat in der aktuellen Spielzeit erneut bewiesen, dass er einer der Topstürmer in der 3. Liga ist. Außerdem ist er als Kapitän der Profimannschaft der Anführer auf und auch außerhalb des Platzes und zugleich Vorbild für alle, die ab der U 9 beim TSV 1860 München das Fußball spielen erlernen und eine Karriere als Fußballprofi anstreben."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: