g TSV 1860 München verlängert mit Kretzschmar | 3-liga.com

TSV 1860 München verlängert mit Kretzschmar

22-jähriger Torhüter gehört dem Traditionsverein bereits seit fast 15 Jahren an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

TSV 1860 München verlängert mit Kretzschmar
Foto: TSV 1860 München
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der TSV 1860 München hat den Vertrag mit Tom Kretzschmar verlängert. Der 22-jährige Torhüter, der die Rückennummer "40" trägt, hat bei den "Löwen" in knapp 15 Jahren Vereinszugehörigkeit sämtliche Jugendmannschaften durchlaufen und steht seit der Saison 2017/2018 im Profikader.

"Ich kenne Tom nun schon seit mehr sechs als sechs Jahren und habe mit ihm schon in der U 17-Bundesligamannschaft zusammengearbeitet", sagt Günther Gorenzel, Geschäftsführer Sport beim TSV 1860. "Tom hat sich stetig und gerade in der laufenden Spielzeit weiterentwickelt. Wir trauen es ihm bei weiterer guter Arbeit zu, zukünftig auch für höhere Aufgaben und mehr Verantwortung in unserer Mannschaft gewappnet zu sein. Daher ist es der logische Schritt, die Zusammenarbeit mit Tom auch über den Sommer 2021 hinaus fortzusetzen."

Tom Kretzschmar meint: "Ich bin jetzt fast seit 15 Jahren im Verein und freue mich natürlich riesig, meinen Vertrag verlängert zu haben. Ich hoffe, meine Entwicklung hier weiter zu machen und der Mannschaft helfen zu können, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: