g TSV 1860 München gegen FC Ingolstadt 04 gefordert | 3-liga.com

TSV 1860 München gegen FC Ingolstadt 04 gefordert

Partie der Pokal-Qualifikationsrunde wird Samstag vom BR Fernsehen live übertragen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

TSV 1860 München gegen FC Ingolstadt 04 gefordert
Foto: TSV 1860 München
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der TSV 1860 München ist auch während der Länderspielpause in einem Pflichtspiel im Einsatz. In der ersten Qualifikationsrunde der Drittligisten für den bayerischen Verbandspokal empfangen die "Löwen" am Samstag den FC Ingolstadt 04.

Die Partie auf Giesings Höhen ist live im BR Fernsehen zu sehen. Um 14 Uhr begrüßt Moderator Markus Othmer die Zuschauer aus dem Studio in Freimann, kommentieren wird die Partie Philipp Eger. Anpfiff ist um 14.03 Uhr. Das Spiel wird nicht nur im Fernsehen zu sehen sein, sondern wird auch im Internet live gestreamt unter www.br.de/mediathek/live.

Sollte der TSV 1860 als Titelverteidiger gegen die "Schanzer" gewinnen, ist er nur drei Tage später ein weiteres Mal im Free-TV zu sehen - und zwar auf SPORT1. Ebenfalls im Grünwalder Stadion käme es dann am Dienstag, 30. März, 20.30 Uhr, zum Duell mit Aufsteiger Türkgücü München, der sich in seiner Qualifikationspartie gegen die SpVgg Unterhaching 2:0 durchsetzen konnte.

Der Sieger der Qualifikationsrunde der bayerischen Drittligisten steht im Verbandspokal-Viertelfinale. Dort soll er auf vier Teams aus dem eigens ins Leben gerufenen Ligapokal-Wettbewerb der Regionalliga Bayern sowie auf drei der zwölf Amateurvereine treffen, die den Sprung in die zweite Hauptrunde geschafft hatten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: