TSV 1860 München: Fans heiß auf das Derby

Heimspiel gegen FC Bayern II am 24. November ist bereits ausverkauft.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

TSV 1860 München: Fans heiß auf das Derby
Foto: Sven Leifer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Vorfreude auf das Stadtderby ist bereits jetzt bei den Fans des TSV 1860 München spürbar. Das Heimspiel am Sonntag, 24. November, 14 Uhr, gegen die U 23 des Lokalrivalen FC Bayern ist bereits ausverkauft. Insgesamt werden 15.000 Besucher die Partie im Stadion an der Grünwalder Straße verfolgen.

Schon kurz nach Beginn der Verkaufsphase für Vereinsmitglieder der "Löwen" waren die letzten verfügbaren Tickets vergriffen. Eine Hoffnung bleibt den Fans aber noch: Sollte es zum Münchner Stadtderby noch Rückläufer geben (z.B. auf Grund abgelaufener Reservierungen), sind diese direkt im Onlineshop des TSV 1860 München buchbar.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: