g Transferpaukenschlag in der 3.Liga | 3-liga.com

Transferpaukenschlag in der 3.Liga

Ein wahrer Paukenschlag in Sachen Transfers für die kommende Saison wurde am heutigen Nachmittag verkündet! Schweinsteiger Brüder ab Sommer vereint beim FC Bayern München!

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Transferpaukenschlag in der 3.Liga
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der ältere Bruder von Nationalspieler und Bayern Star Bastian Schweinsteiger, Tobias Schweinsteiger wird nach dem Ende der aktuellen Saison zum deutschen Rekordmeister wechseln, dies vermeldeten die Bayern auf Ihrer Internetseite. Demnach soll der 30 Jahre alte Stürmer die zweite Mannschaft des FC Bayern in der kommenden Saison beim Aufstieg von der Regionalliga zurück in die 3.Liga unterstützen. „Ich freue mich, dass es geklappt hat. Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung jungen Spielen den Weg in den Profifußball erleichtern kann. Natürlich freue ich mich auch, dass ich mit meinem Bruder Bastian endlich auch in einem Klub zusammenspielen kann.“ so Tobias Schweinsteiger aktueller Kapitän beim Drittligsten SSV Jahn 2000 Regensburg. Schweinsteiger spielt seit Sommer 2010 für die Oberpfälzer und konnte seit dem in 56 Spielen 21 Treffer für die Rothosen in der 3.Liga erzielen und hatte mit bislang 12 Saisontreffer maßgeblichen Anteil an der überraschenden Herbstmeisterschaft der Truppe von Trainer Markus Weinzierl. In seiner Vita stehen außerdem 19 Spiele in der 2.Bundesliga für Eintracht Braunschweig. München ist kein unbekanntes Terrain für den gebürtigen Rosenheimer, von 2007 bis 2010 lief Schweinsteiger 69 mal in der 3.Liga (17 Tore) und 13 mal in der Regionalliga Süd (5 Tore) für den ehemaligen Bundesligisten Spielvereinigung Unterhaching auf.

Quelle: fcbayern.telekom.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: