g Trainerwechsel bei Dynamo Dresden | 3-liga.com

Trainerwechsel bei Dynamo Dresden

Cheftrainer Matthias Maucksch vom Verein Dynamo Dresden wurde heute mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Der Nachfolger steht bereits fest und wurde heute im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Trainerwechsel bei Dynamo Dresden
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sechs Tage vor Saisonende und dem 6. Tabellenplatz in der 3. Liga wurde Trainer Maucksch bei seinem Verein Dynamo Dresden beurlaubt. Sein Nachfolger wurde heute im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt und leitete auch bereits das erste Training. Es handelt sich um den 48-jährigen Ralf Loose.
Matthias Mauksch wurde beurlaubt, weil er das Team nicht mehr im notwendigen Maß erreicht hat. Das Ziel vom neuen Coach Loose ist es, mit dem Team die Relegation für den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu schaffen. Mit dem Wechsel soll ein neuer Impuls in das Team kommen. Außerdem hat der neue Trainer mit diesem vorzeitigen Wechsel genug Zeit, zusammen mit dem Vorstand, die Mannschaft für die kommende Saison zusammen zu stellen.
Ralf Loose hat einen Vertrag bis zum 30.06.2012 unterschrieben und war bereits als Trainer bei den Sportfreunden Siegen, FC St. Gallen, FC Augsburg sowie als Nationaltrainer in Lichtenstein tätig.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von don kanallie am 16.04.2011 um 18:35 Uhr:

ein blindes Huhn...

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: