g Torwarttrainer Timo Reus verlässt den VfR Aalen | 3-liga.com

Torwarttrainer Timo Reus verlässt den VfR Aalen

43-Jähriger war seit zehn Jahren bei den Ostalbstädtern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Torwarttrainer Timo Reus verlässt den VfR Aalen
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach zehn Jahren in Diensten des VfR Aalen verlässt Torwarttrainer Timo Reus den Verein am Saisonende auf eigenen Wunsch. „Ich hatte eine tolle Zeit beim VfR Aalen, die Arbeit hat mir immer sehr große Freude bereitet. Nun ist aber der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mehr Zeit für meine Partnerin und unseren gemeinsamen Sohn, der Mitte Januar zur Welt gekommen ist, haben möchte. Das lässt sich mit der derzeitigen Tätigkeit und dem Zeitaufwand, gerade auch an den Wochenenden, leider nicht mehr vereinbaren. Ich freue mich auf die noch verbleibenden Monate und bin davon überzeugt, dass wir die Saison erfolgreich beenden“, so Timo Reus.

Der 43-Jährige war 2008 vom FC St. Pauli auf die Ostalb gewechselt. Ein Jahr später übernahm er das Amt des Torwarttrainers. „Wir bedauern die Entscheidung von Timo, können Sie aber zu 100 Prozent nachvollziehen. Er hat in den letzten Jahren exzellente Arbeit beim VfR Aalen geleistet, aus Daniel Bernhardt den aktuell besten Schlussmann der 3. Liga geformt und auch die weiteren VfR-Torhüter Schritt für Schritt weiterentwickelt. Dafür gebührt Timo unsere Anerkennung und unser Respekt“, äußerte sich Hermann Olschewski, Präsidiumsmitglied Sport beim VfR Aalen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: