g Torsten Ziegner bei Carl Zeiss freigestellt | 3-liga.com

Torsten Ziegner bei Carl Zeiss freigestellt

Das Urgestein der jüngeren Jenaer Fußballgeschichte Torsten Ziegner ist von Trainer Heiko Weber mit sofortiger Wirkung beurlaubt worden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Torsten Ziegner bei Carl Zeiss freigestellt
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Heiko Weber stellt zwei Spieltage vor Ende der Saison schon einmal die Weichen für die kommende Saison. So wurde mit sofortiger Wirkung Mittelfeldspieler Torsten Ziegner freigestellt. Beim Spiel gegen Braunschweig, in dem es für beide Teams um nichts mehr geht, wird Ziegner nicht einmal mehr im Kader des FCC sein.
Mit diesem Schritt und den bereits veröffentlichten Schritten sich von Nulle und Sichone zu trennen, zeigt Heiko Weber, dass er einen Umbruch ins Team bringen will. Verstärkt soll ab nächster Saison auf den eigenen Nachwuchs gesetzt werden. Dazu werden bereits am Samstag die ersten Testspieler sich gegen den Meister aus der 3. Liga beweisen dürfen.
Wie es mit der Personalie Ziegner in Jena weiter geht, ließ Weber offen. Gut vorstellbar wäre eine Verpflichtung im Jugendbereich des Verein. Ziegner selbst möchte noch ein bis zwei Jahre spielen. Dies wird definitiv nicht in Jena sein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: