g Torsten Oehrl stürmt nach Wiesbaden | 3-liga.com

Torsten Oehrl stürmt nach Wiesbaden

29-jähriger Angreifer wechselt vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig zum SVWW.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Torsten Oehrl stürmt nach Wiesbaden
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden nahm zum Ende der Transferperiode noch einmal Änderungen an seinem Kader vor. Nach dem Abgang von Offensivspieler Soufian Benyamina zum Ligakonkurrenten FC Hansa Rostock präsentierte der SVWW prompt Ersatz. Die Wiesbadener brachten die Verpflichtung des erfahrenen Stürmers Torsten Oehrl vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig unter Dach und Fach.

In Wiesbaden unterschrieb Oehrl einen Kontrakt bis 2017. In der laufenden Saison absolvierte der 29-Jährige lediglich eine Partie im Bundesliga-Unterhaus. Zweimal kam er in der Regionalliga Nord für die zweite Mannschaft der „Löwen“ zum Einsatz. Insgesamt hat der frühere Düsseldorfer aber schon 55 Erst-, 65 Zweit- und 53 Drittliga-Partien auf dem Buckel.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: