g Tobias Jänicke kehrt nach Rostock zurück | 3-liga.com

Tobias Jänicke kehrt nach Rostock zurück

Der FC Hansa Rostock hat am Donnerstag Nachmittag einen Neuzugang vermeldet. Vom Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden kehrt ein alter Bekannter zur Kogge zurück. Tobias Jänicke soll in der Offensive der Hanseaten für Furore sorgen. Er unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Tobias Jänicke kehrt nach Rostock zurück
Foto: FC Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der in Neubrandenburg geborene Kicker freut sich über die Rückkehr: "Der F.C. Hansa ist mein Heimatverein, Mecklenburg-Vorpommern mein Zuhause. Es ist schon etwas Besonderes, wieder das weiß-blaue Trikot zu tragen. Ich freue mich riesig auf die großartigen Fans der Kogge und werde alles dafür tun, dass wir sowohl im Ostseestadion als auch auswärts erfolgreich sind."

Von der C-Jugend an durchlief Jänicke die Nachwuchsakademie des FCH und konnte 2009 sein Pflichtspieldebüt bei den Profis geben und seither Erfahrung in der 2. und 3. Liga sammeln. Nachdem er zwischenzeitlich für Dresden spielte lief er in den letzten beiden Spielzeiten für den SV Wehen Wiesbaden auf.

"Tobias Jänicke kann unserem Team auf und abseits des Platzes sofort weiterhelfen und soll aufgrund seiner Erfahrung und seiner Verbundenheit zum Verein und der Region mit gutem Beispiel vorangehen. Tobias wird uns mit seiner Schnelligkeit, seinen gefährlichen Dribblings und seinen Eigenschaften als Torvorbereiter große Freude bereiten!", erklärte Uwe Klein, Sportdirektor des F.C. Hansa Rostock.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: