Tobias Jänicke ist Spieler des Monats im August

Tobias Jänicke vom Absteiger FC Hansa Rostock hat die Wahl zum Spieler des Monats August gewonnen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Tobias Jänicke ist Spieler des Monats im August
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der gebürtige Neubrandenburger, der seit der Jugend für das Team von der Ostsee die Fußballschuhe schnürt, gewann die Wahl mit 40,5 Prozent der insgesamt 45.395 abgegebenen Stimmen. Damit erhielt der 21 Jahre alte Offensive Mittelfeldspieler gerade einmal 200 Stimmen mehr als die Tormaschine des 1.FC Heidenheim Patrick Meyer. Auf Rang 3 schon mit Respektsabstand zum Spitzenduo folgt Oliver Occean vom Spitzenreiter Kickers Offenbach mit 13,6 Prozent. Vierter wurde Zlatko Janjic vom SV Wehen Wiesbaden mit 3,4 Prozent, auf Platz Fünf landete der Mannschaftskollege von Oliver Occean Robert Wulnikowski mit 2,5 Prozent.
Monatssieger Jänicke über die Auszeichnung: "Das ist eine tolle Sache. Der Titel als Spieler des Monats ist ein Titel der gesamten Mannschaft und zeigt, wie gut wir schon harmonieren."

Quelle: fussball.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: