g Timmy Thiele zu Gast in Rostock | 3-liga.com

Timmy Thiele zu Gast in Rostock

Angreifer trainiert nach langer Verletzungspause vorerst bei den Hanseaten mit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Timmy Thiele zu Gast in Rostock
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Hansa Rostock kann derzeit einen Trainingsgast begrüßen. Der vereinslose Angreifer Timmy Thiele trainiert nach seinem überstandenden Kreuzbandriss vorerst bei den Hanseaten mit. „Er war lange verletzt und will sich nun bei uns wieder an seine alte Form herankämpfen“, sagt Rostocks Neu-Trainer Karsten Baumann im Gespräch mit 3-liga.com. In der Vergangenheit war der 23-Jährige für Werder Bremen II, Alemannia Aachen und Borussia Dortmund II am Ball.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: