g Tim Sebastian verlängert bei RBL | 3-liga.com

Tim Sebastian verlängert bei RBL

Die roten Bullen haben kurz vor dem Sachsenderby gegen den Chemnitzer FC die nächste Vertragsverlängerung bekannt gegeben. Tim Sebastian bleibt dem Aufstiegsfavoriten auch in der nächsten Saison treu und verlängerte seinen Vertrag bis 2015 mit Option auf eine weitere Saison.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Tim Sebastian verlängert bei RBL
Foto: RB Leipzig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Abwehrbulle Sebastian ist bereits seit 1. Juli 2010 Bestandteil des Leipziger Kaders und kam seither auf 90 Pflichtspiele, in denen er insgesamt sogar 7 Treffer erzielen konnte. "Ich bin unheimlich stolz, den Weg bei RB Leipzig weiter mitgehen zu dürfen. Wir haben als Mannschaft erfolgreiche Jahre hingelegt und sind sehr gut zusammengewachsen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn wir diese Saison mit dem Aufstieg krönen können.“, so Sebastian in einer Pressemitteilung.

Auch sein Coach, Alexander Zorniger, war glücklich. "Tim ist ein vorbildlicher Fußballprofi und ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Bereits vergangene Saison war er in der Zeit der Aufstiegsspiele zu einem wichtigen Zeitpunkt voll da. Auch in diesem Jahr konnte er sich durch seine guten Leistungen in einer entscheidenden Phase wieder ins Team kämpfen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: