g Thomas Steinherr von Unterhaching nach Aalen | 3-liga.com

Thomas Steinherr von Unterhaching nach Aalen

Der Mittelfeldspieler folgt damit Maximilian Welzmüller.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Thomas Steinherr von Unterhaching nach Aalen
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Offensivspieler Thomas Steinherr wechselt von der SpVgg Unterhaching zum Zweitligisten VfR Aalen. Nach Kapitän Maximilian Welzmüller geht damit ein weiterer Hachinger auf die Ostalb. Steinherr war vor der Saison von der zweiten Mannschaft des FC Augsburg zur SpVgg gekommen und absolvierte seitdem 32 Partien für die Rot-Blauen. Dabei erzielte er zwei Treffer. „Ich bedanke mich, dass mir die SpVgg Unterhaching die Möglichkeit gegeben hat, in der 3. Liga zu spielen. Das Jahr war ein Erlebnis für mich und wichtig für meine Entwicklung. Wenn ein Angebot aus der 2. Bundesliga kommt, möchte man das auch realisieren. Ich bin Haching sehr dankbar, dass mir diese Chance ermöglicht wird“, so der Mittelfeldspieler.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: