g Thomas Bröker wechselt zu Fortuna Köln | 3-liga.com

Thomas Bröker wechselt zu Fortuna Köln

Vertrag beim Zweitligisten MSV Duisburg mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Thomas Bröker wechselt zu Fortuna Köln
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mittelfeldspieler Thomas Bröker verlässt den Zweitligisten MSV Duisburg und schließt sich dem SC Fortuna Köln an. Bröker war im Sommer 2015 vom 1. FC Köln an die Westender Straße gewechselt. Für die "Zebras" bestritt der frühere U 20-Nationalspieler, der unter anderem auch schon für den 1. FC Köln, Dynamo Dresden, den SC Paderborn 07 und Fortuna Düsseldorf am Ball war, 21 Zweitliga- (drei Tore) und 16 Drittligaspiele (ein Tor). In dieser Saison kam Bröker allerdings nicht mehr für den MSV zum Einsatz.

„Für seinen Einsatz möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken“, sagte MSV-Sportdirektor Ivo Grlic zum Abschied. „Ich freue mich für Thomas, dass er jetzt bei einem traditionsreichen und ambitionierten Drittligisten seine Stärken einbringen und persönlich auch mit seiner Familie in der gewohnten Umgebung bleiben kann.“

Der 32-Jährige war schon nicht mehr ins MSV-Trainingslager nach Almancil (Portugal) mitgereist und steigt ab sofort bei der Kölner Fortuna ein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: