g Theo Vogelsang wechselt nach Offenbach | 3-liga.com

Theo Vogelsang wechselt nach Offenbach

Die Offenbacher Kickers vermeldeten heute die Verpflichtung des in Enschede ausgebildeten Spielers. Vogelsang unterzeichnete einen Vertrag bis 2015 beim OFC.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Theo Vogelsang wechselt nach Offenbach
Foto: Kickers Offenbach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Gerücht stand bereits einige Zeit im Raum. Nun hat der OFC bekannt gegen, dass der Deal zwischen dem Drittligisten und Theo Vogelsang in trockenen Tüchern ist. Der 22 Jahre alte Offensivakteur wechselt ablösefrei von der Zweitbesetzung des niederländischen Erstligisten Twente Enschede zum van Lent-Kader und erhält einen Vertrag bis 2015.

„Ich freue mich sehr darüber, dass Theo Vogelsang unsere Mannschaft verstärken wird. Er ist ein schneller und technisch starker Spieler, der bei Twente Enschede gut ausgebildet worden ist. Er ist im offensiven Mittelfeld vielseitig einsetzbar”, so OFC-Trainer Arie van Lent.

Seit 2002 durchlief Vogelsang die Jugendmannschaften bei den Niederländern und wurde dann, um Spielpraxis zu sammeln, zum Zweitligisten Go Ahead Eagles Deventer verliehen. Nachdem er im Sommer 2011 nach Enschede zurück kam, gab der Offensivakteur auch sein Debüt im Profikader und durfte sogar in der Champions-League Qualifikation für die Holländer auflaufen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: