g Testspiele am Freitag: Niederlagen für Kiel und Cottbus | 3-liga.com

Testspiele am Freitag: Niederlagen für Kiel und Cottbus

KSV Holstein unterliegt gegen dänischen Erstligisten - FC Energie verspielt gegen Hertha-Reserve 2:0-Vorsprung - Hansa Rostock siegt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Testspiele am Freitag: Niederlagen für Kiel und Cottbus
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Acht Tage vor dem ersten Punktspiel in diesem Jahr (am 31. Januar gegen den VfB Stuttgart II) musste sich Holstein Kiel in einer Vorbereitungspartie dem dänischen Erstligisten Sonderjysk Elitsport am Freitag nur knapp 0:1 (0:0) geschlagen geben.

Auch der FC Energie Cottbus musste mit dem 2:3 (0:0) gegen die U 23 des Bundesligisten Hertha BSC eine Niederlage einstecken. Dabei hatte die Mannschaft von Trainer Stefan Krämer noch bis zur 72. Minuten 2:0 geführt.

Der VfL Osnabrück verlor sein letztes Testspiel im Türkei-Trainingslager gegen den Zweitligisten VfR Aalen 0:2 (0:1). Orhan Ademi (24.) und Maximilian Oesterhelweg (75.) waren für die Schwaben erfolgreich.

Ein Erfolgserlebnis gab es dagegen für den FC Hansa Rostock. Die "Kogge" setzte sich in La Manga (Spanien) gegen den Schweizer Zweitligisten FC Biel 1:0 (0:0). Den entscheidenden Treffer erzielte Aleksandar Stevanovic in der Schlussphase.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: