Testspiel zwischen Sportfreunden Lotte und dem VfL Osnabrück findet am 27. Juni statt

Im Herbst vergangenen Jahres musste bekanntlich das Testspiel zwischen den beiden Nachbarn Sportfreunde Lotte und dem VfL Osnabrück abgesagt werden. Diese Partie zwischen dem Regionalligisten und dem Drittligisten wird nun am 27. Januar nachgeholt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Testspiel zwischen Sportfreunden Lotte und dem VfL Osnabrück findet am 27. Juni statt
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Große Wiedersehensfreude bei beiden Teams

So wird das Vorbereitungsspiel an diesem Freitag um 19.00 Uhr im Stadion am Lotter Kreuz stattfinden. Für die Lotter ist es das erste Testspiel in der Vorbereitung. Es wird zu einigen Wiedersehensfreuden kommen, denn die Kicker Sofien Chahed, Kevin Freiberger und Christian Groß sind von den Sportfreunden nach Osnabrück gewechselt. Auf der anderen Seite kicken mit Steven Bentka und Moritz Heyer zwei ehemalige Osnabrücker für den Viertligisten aus der West-Staffel. Dazu ist Sandro Heskamp noch eine Spielklasse tiefer von der Bremer Brücke gewechselt.

Witterungsverhältnisse verhinderten Spiel im Oktober

Insgesamt wurden anlässlich des Transfers von Coach Maik Walpurgis von den Sporfreunden Lotte zum VfL Osnabrück zwei Testspiele vereinbart. Im Oktober des letzten Jahres ist diese Partie wegen schlechter Witterungsbedingungen jedoch abgesagt worden.

Quelle: noz.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: