g Teixeira-Rebelo wechselt nach Magdeburg | 3-liga.com

Teixeira-Rebelo wechselt nach Magdeburg

Nach dem Abgang von Andis Shala zu Carl-Zeiss Jena verlässt nun auch Telmo Teixeira-Rebelo wie bereits angekündigt den Halleschen FC.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Teixeira-Rebelo wechselt nach Magdeburg
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dieser Transfer war zu erwarten. Der Mittelfeldspieler Teixeira-Rebelo, der bisher für den Halleschen FC spielte, wechselt nach Magdeburg in die Regionalliga.

Der Vertrag des Deutsch-Portugiesen datiert bis zum Juni 2014. Beim Halleschen FC kam er in der laufenden Saison auf 12 Spiele, bei welchen er auch über einen eigenen Treffer jubeln konnte.

In der vergangenen Saison war er einer der Leistungsträger des Aufsteigers und trug erheblich zum geglückten Aufstieg in die 3. Liga bei. In der laufenden Spielzeit konnte er aber die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen und wurde daher aussortiert und zuvor sogar in die Zweitbesetzung der Hallenser versetzt.

In Magdeburg soll er nun das offensive Mittelfeld beleben. „Die Verpflichtung ist ein weiterer Baustein in der mittelfristigen Entwicklung unserer ersten Mannschaft. Mit Telmo Teixeira-Rebelo besitzen wir nun eine weitere Alternative im offensiven Mittelfeld. Ein Spielertyp, welcher durch seine technisch-spielerischen Fähigkeiten unseren Kader komplettiert und darüber hinaus auch finanziell in die Gesamtkonzeption des 1. FC Magdeburg passt“, erklärte das Präsidiumsmitglied des FCM, Mario Kallnik, die Neuverpflichtung auf der vereinseigenen Website.

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: