g SVWW Vertragsauflösung mit Hollmann | 3-liga.com

SVWW Vertragsauflösung mit Hollmann

Der Vertrag zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und Defensiv-Spezialist Torge Hollmann wurde aufgelöst.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SVWW Vertragsauflösung mit Hollmann
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 28-jährige ist damit frei für einen neuen Verein. Insgesamt 5 Jahre verbrachte Torge Hollmann bei Wehen Wiesbaden und absolvierte in den Jahren 37 Zweitliga-. 18 Drittliga-, und 65 Regionalligaspiele. Insgesamt erzielte er in der Zeit 8 Tore. Vor seiner Zeit bei Wiesbaden war Hollmann bei SC Freiburg aktiv. Für die Saison 10/11 hat er noch keinen neuen Verein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: