SVWW verstärkt sich mit Nils Döring

Aufgrund der Verletzung von Thorsten Barg hat sich der SV Wehen Wiesbaden noch einmal mit dem Innenverteidiger Nils Döring verstärkt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SVWW verstärkt sich mit Nils Döring
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 30-jährige hat bei Wehen Wiesbaden einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben. Da der Spieler vereinslos war, konnte er noch nach der offiziellen Transferperiode verpflichtet werden. Zuletzt war Nils Döring bei Rot-Weiß Ahlen unter Vertrag. Zuvor spielte er bei SC Paderborn, Sportfreunde Siegen und dem 1. FC Kaiserslautern. Insgesamt brachte es die zukünftige Rückennummer 27 beim SVWW bereits zu 120 Einsätzen in der 2. Bundesliga.
Thorsten Barg hatte sich am 7. Spieltag, beim Spiel gegen den 1. FC Heidenheim (0-2), einen Riss der Achillessehne zugezogen und fällt für eine längere Zeit aus.

Quelle: svwehen-wiesbaden.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: