SVWW-Trainer Vollmann: „In Heidenheim den nächsten Favoriten ärgern“

Ohne Angst reist Wehen Wiesbaden am Samstag nach Württemberg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SVWW-Trainer Vollmann: „In Heidenheim den nächsten Favoriten ärgern“
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Der Favorit des Spiels steht fest.“ Peter Vollmann, Trainer des SV Wehen Wiesbaden, ist sich der Außenseiterrolle seiner Mannschaft im Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim (Samstag, 14 Uhr) bewusst. „Wir haben aber schon beim SC Preußen Münster und beim VfL Osnabrück bewiesen, dass wir bei Spitzenmannschaften bestehen können“, sagt der 55-Jährige. Bei den Aufstiegsaspiranten aus Münster (0:0) und Osnabrück (2:2) gelang den Hessen jeweils ein Remis. „Nur weil der FCH über das beste Spielermaterial der Liga verfügt, heißt das noch lange nicht, dass er auch jedes Spiel gewinnt“, so Vollmann.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: