SVWW: Mintzel peilt Rückkehr nach Länderspielpause an

35-jähriger Linksverteidiger fällt aktuell mit einem Muskelfaserriss aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SVWW: Mintzel peilt Rückkehr nach Länderspielpause an
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden kann aller Voraussicht nach im nächsten Heimspiel gegen den SV Meppen am Samstag, 14. Oktober, ab 14 Uhr wieder auf Alf Mintzel zurückgreifen. Der 35-Jährige fehlte zuletzt in den Ligaspielen bei den Sportfreunden Lotte (1:0), gegen die SG Sonnenhof Großaspach (5:0) und bei Rot-Weiß Erfurt (3:1). Dadurch verlor er den ersten Platz bei den Rekordspielern der Drittliga-Historie an Tim Danneberg vom VfL Osnabrück (279 Einsätze).

„Ich bin auf einem guten Weg. Anfang der übernächsten Woche will ich wieder ins Training einsteigen, um für das Heimspiel gegen den SV Meppen wieder fit zu sein“, sagt Alf Mintzel, der bislang 278 Drittligapartien bestritten hat, gegenüber 3-liga.com.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: