g SVWW: Kein Vertrag für Torhüter Michael Gurski | 3-liga.com

SVWW: Kein Vertrag für Torhüter Michael Gurski

Für den 35-jährigen Schlussmann ist nach der Saison Schluss.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SVWW: Kein Vertrag für Torhüter Michael Gurski
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden wird den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torhüter Michael Gurski nicht verlängern. Der 35-jährige Schlussmann war 2010 vom SV Sandhausen in die hessische Landeshauptstadt gewechselt und kam bislang auf 122 Drittliga-Einsätze für den SVWW. „Wir sind Michael dankbar für seine Leistungen und sind davon überzeugt, dass er bis zum Schluss alles für den SV Wehen Wiesbaden geben wird, um gemeinsam diese Saison erfolgreich abzuschließen“, so SVWW-Sportdirektor Michael Feichtenbeiner, der gemeinsam mit Torwart-Trainer Steffen Vogler auf der Suche nach einem weiteren Torhüter für den Profi-Kader ist.

Der Vertrag mit Stammkeeper Markus Kolke, der Gurski am 14. Spieltag dieser Saison im Tor der Hessen abgelöst hatte, war bereits Ende Februar dieses Jahres verlängert worden. Aus der eigenen A-Jugend rückt Nachwuchs-Torwart Niklas Reichel in die erste Mannschaft auf.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: