g SV Werder II: Levent Aycicek nach Fürth | 3-liga.com

SV Werder II: Levent Aycicek nach Fürth

23-jährige Offensivspieler verlässt Bremen nach fast zehn Jahren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Werder II: Levent Aycicek nach Fürth
Foto: SV Werder Bremen II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen muss künftig auf die Dienste eines Offensivspielers verzichten. Levent Ayciceck verlässt Bremens U 23 und schließt sich dem Zweitliga-Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth an. Bei den Franken erhält der Deutsch-Türke einen Zwei-Jahres-Vertrag (bis zum 30. Juni 2019).

„Levent hat in den letzten Wochen bei seinen Einsätzen in der U 23 noch einmal seinen sportlichen Wert unterstrichen und in der 3. Liga bewiesen, dass er höhere Aufgaben meistern kann“, sagt Werder-Geschäftsführer Frank Baumann. Der 23-jährige Aycicek trug fast zehn Jahre lang das Trikot des SV Werder. Für die Grün-Weißen bestritt er 13 Partien in der Bundesliga und 56 Begegnungen in der 3.Liga. Insgesamt erzielte er für die Norddeutschen 18 Treffer im Profibereich.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: