g SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Schimmel und Roth | 3-liga.com

SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Schimmel und Roth

Für das große Ziel, den in dieser Saison knapp verpassten Aufstieg im kommenden Jahr zu realisieren, rüstet der SV Wehen Wiesbaden seinen Kader noch einmal auf und verpflichtete bereits sechs neue Spieler.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen Wiesbaden verpflichtet Schimmel und Roth
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach Marcus Kolke (Waldhof Mannheim), Aziz Bouhaddouz (FSV Frankfurt), Marco Christ (Fortuna Düsseldorf) und Marcus Mann (1. FC Saarbrücken) gaben die Hessen bekannt, dass auch Sven Schimmel vom VfB Stuttgart II und Nicolas Roth von der zweiten Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth kommende Saison zum Kader von Trainer Gino Lettieri zählen werden.

Der 21-jährige Schimmel soll beim SV Wehen die rechte Seite der Viererkette besetzen und die Position von Florian Hübner, dessen Vertrag nicht verlängert wurde, einnehmen. Wegen eines Bänderrisses im Sprunggelenk musste Schimmel in der Rückrunde lange pausieren und kam erst am letzten Spieltag zu seinem Comeback. In der kommenden Saison will der offensivstarke Rechtsverteidiger aber wieder angreifen und mit seinem neuen Verein um den Aufstieg in die zweite Liga spielen.

Dies gilt natürlich auch für Nicolas Roth, der im Mittelfeld flexibel verwendbar ist, zunächst jedoch als Perspektivspieler gilt. Der 20-Jährige absolvierte in der noch laufenden Saison bislang 15 Spiele für die SpVgg Greuther Fürth II und erzielte dabei zwei Treffer.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: