g SV Wehen Wiesbaden verlängert vorzeitig mit Dennis Kempe | 3-liga.com

SV Wehen Wiesbaden verlängert vorzeitig mit Dennis Kempe

34-jähriger Linksverteidiger hat neuen Vertag bis zum 30. Juni 2022 unterschrieben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen Wiesbaden verlängert vorzeitig mit Dennis Kempe
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Dennis Kempe vorzeitig um eine weitere Spielzeit bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Der 34-jährige Linksverteidiger war erst im August dieses Jahres vom Zweitligisten FC Erzgebirge Aue in die hessische Hauptstadt gewechselt und hatte sich sofort einen Stammplatz erkämpft.

"Ich bin sehr dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen", so Dennis Kempe. "Es macht mir unheimlich viel Spaß beim SVWW. Deshalb musste ich nicht lange überlegen, als das Angebot zur Vertragsverlängerung kam. Wir sind ein starkes Team und haben noch einiges vor. Dabei möchte ich mit Leistung vorangehen."

Der Routinier kommt bislang auf 154 Zweitliga-Spiele (fünf Tore) und 63 Begegnungen in der 3. Liga (vier Tore/sechs Assists). In der aktuellen Saison stand der Defensivspezialist in zwölf Begegnungen (ein Tor/ vier Assists) für den SVWW auf dem Platz.

"Auf und neben dem Platz hat sich Dennis bei uns als Führungsspieler etabliert", lobt Sportdirektor Christian Hock. "Dennis hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Deshalb war für uns klar, dass wir mit ihm auch über diese Saison hinaus zusammenarbeiten möchten. Wir sind sehr froh, dass wir die Verlängerung frühzeitig unter Dach und Fach bringen konnten."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: