g SV Wehen Wiesbaden verlängert mit Kuhn | 3-liga.com

SV Wehen Wiesbaden verlängert mit Kuhn

27-jähriger Rechtsverteidiger bleibt Hessen bis 2021 treu.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen Wiesbaden verlängert mit Kuhn
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Moritz Kuhn hat seinen bis zum 30. Juni 2019 laufenden Vertrag beim SV Wehen Wiesbaden vorzeitig verlängert. Der neue Kontrakt des 27-jährigen Rechtsverteidigers gilt bis 2021. Vor einem Jahr war Kuhn vom Zweitligisten SV Sandhausen zum SV Wehen Wiesbaden gewechselt und kam seitdem zu 43 Einsätzen (ein Tor, elf Vorlagen) für die Hessen.

„Moritz hat in der letzten Saison eine überragende Entwicklung gemacht“, so SVWW-Trainer Rüdiger Rehm. „Er kam als Wechsel- und Mittelfeldspieler aus der 2. Liga, doch wir wussten um seine Qualitäten als Rechtsverteidiger. Auf dieser Position hat er absolut überzeugt.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: