SV Wehen Wiesbaden testet gegen TSG Hoffenheim

Partie beim Bundesligisten findet am 13. August unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen Wiesbaden testet gegen TSG Hoffenheim
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden hat ein Testspiel im Rahmen der Sommervorbereitung gegen den Bundesligisten TSG Hoffenheim vereinbart. Gespielt wird am Donnerstag, 13. August, um 15.30 Uhr auf dem TSG-Trainingsgelände in Zuzenhausen. Die Partie findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Das zweite Testspiel der Vorbereitung bestreitet der SVWW ebenfalls gegen einen höherklassigen Gegner. Am Samstag, 22. August, 15 Uhr, ist der bisherige Ligakonkurrent und Zweitligist SV Darmstadt 98 zu Gast. Ob Zuschauer zugelassen werden dürfen, ist noch nicht klar.

Fest steht auch der Vorbereitungsstart des Zweitliga-Absteigers. Am Montag, 3. August, bittet SVWW-Cheftrainer Rüdiger Rehm ab 15.30 Uhr seine Mannschaft nach knapp einmonatiger Pause zum ersten Training. Im Rahmen der behördlichen Auflagen sind wegen der Corona-Pandemie maximal 250 Fans zugelassen. Während der gesamten Veranstaltung besteht Maskenpflicht auf dem Gelände. Besucher müssen außerdem ein Registrierungsformular zur Nachverfolgung ausfüllen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von ZIAmHqnBycza am 30.07.2020 um 19:31 Uhr:

CtLphkXAF

Kommentar von joufErNZ am 30.07.2020 um 19:31 Uhr:

fFLvcnjxN

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: