g SV Wehen Wiesbaden: Steffen Wohlfarth kommt vom FC Bayern München | 3-liga.com

SV Wehen Wiesbaden: Steffen Wohlfarth kommt vom FC Bayern München

Der SV Wehen Wiesbaden setzt seine Einkaufstour fort und hat für das große Ziel, den Aufstieg in die zweite Bundesliga, mit Steffen Wohlfarth einen erfahrenen Angreifer verpflichtet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen Wiesbaden: Steffen Wohlfarth kommt vom FC Bayern München
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 27 Jahre alte Stürmer war vor gut einem Jahr maßgeblich am Aufstieg des FC Ingolstadt in die zweite Liga beteiligt, konnte sich eine Klasse höher aber keinen Stammplatz mehr erkämpfen und wechselte deshalb in der Winterpause zur zweiten Mannschaft des FC Bayern München. Obwohl dem robusten Wohlfarth in 19 Spielen sechs Treffer gelangen, konnte er den Abstieg der kleinen Bayern nicht verhindern.

Nun hofft der 1,85 Meter große Mittelstürmer beim SV Wehen Wiesbaden, wo er einen Zweijahresvertrag unterschrieb, wieder an alte Erfolge anknüpfen zu können.

Quelle: svwehen-wiesbaden.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: