SV Wehen Wiesbaden: Schäfer trifft auf Ex-Klub

Im spanischen Trainingslager steht Testspiel gegen Zweitligisten 1. FC Union Berlin an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen Wiesbaden: Schäfer trifft auf Ex-Klub
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden hat die Zusammenarbeit mit einer Sportagentur aus Hamburg um drei Jahre (bis 2020) verlängert. Das Unternehmen unterstützt den SVWW vor allem bei der Organisation und Durchführung von Trainingslagern im Sommer und Winter, sämtlichen Auswärtsfahrten im Liga-Spielbetrieb sowie bei Testspielen während der Vorbereitung.

„Wir freuen uns, dem SV Wehen Wiesbaden in den nächsten Jahren weiterhin bei seiner Entwicklung beratend und unterstützend zur Seite stehen zu dürfen“, sagt Alexander Hartwig, „Director Football“ bei der Sportagentur: „In den letzten Monaten konnten wir bereits viele Projekte gut umsetzen. Es ist unser gemeinsames Ziel, basierend auf dieser Basis die erfolgreiche Partnerschaft weiter auszubauen.“

In diesem Winter bezieht der SV Wehen Wiesbaden vom 7. bis 14. Januar ein Trainingslager im spanischen Oliva Nova. Dort steht unter anderem ein Testspiel gegen den Zweitligisten 1. FC Union Berlin, dem früheren Verein von SVWW-Geschäftsführer Nico Schäfer, auf dem Programm.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: