Der SV Wehen Wiesbaden kann weiter auf seinen Rekordtrainer setzen. Rüdiger Rehm hat bei den Hessen ein neues Arbeitspapier mit einer Laufzeit von zwei Jahren bis zum 30. Juni 2023 unterschrieben und wird dem Verein so auch über die Saison hinaus treu bleiben.
"Ich fühle mich beim SVWW extrem wohl und bin auch nach vier Jahren motiviert wie am ersten Tag", betont der Ex-Profi. "Der Verein verfügt über viel Potential und ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen. Wir haben nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga eine entwicklungsfähige Mannschaft zusammengestellt und wollen mit ihr wieder an das Tor der 2. Bundesliga anklopfen."
Seit Januar dieses Jahres ist der 42-jährige Rehm neuer Rekordtrainer der Rot-Schwarzen. Der gebürtige Heilbronner hatte den SVWW im Februar 2017 auf einem Abstiegsplatz in der 3. Liga übernommen und 2019 den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft. Ebenfalls um zwei Jahre verlängert wurde der Vertrag mit Co-Trainer Mike Krannich.
"Rüdiger Rehm ist ein Glücksfall für den SVWW und wir möchten noch lange mit ihm zusammenarbeiten", freut sich auch Nico Schäfer, Sprecher der Geschäftsführung beim SV Wehen Wiesbaden, über die Vertragsverlängerung des erfolgreichen Cheftrainers.
SV Wehen Wiesbaden: Rekordtrainer bleibt länger
Rüdiger Rehm unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2023.
Datum der Veröffentlichung: 12.03.2021 08:54 Uhr | Autor: MSPW
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vorheriger Artikel:
» Hansa Rostock zweimal ohne Nico Neidhart
» Hansa Rostock zweimal ohne Nico Neidhart
Nächster Artikel:
» SpVgg Unterhaching: Lucas Hufnagel im Pech
» SpVgg Unterhaching: Lucas Hufnagel im Pech
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: